Voll im Kommen - der Smoker Grill

Die Amis machen es uns vor. Und auch hierzulande erfreut sich der Smoker Grill zunehmend größerer Beliebtheit. Denn hat man einmal einen Smoker Grill in Nachbarsgarten entdeckt, so kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er ist groß, außergewöhnlich und irgendwie faszinierend

Aber was ist das Besondere am Smoker Grill? Es ist nicht nur der Geschack, der an Geräuchertes erinnert, sonder auch das Handling dieses Grills. Denn der Smoker Grill ist im Prinzip anders zu bedienen, als der gewöhnliche Holzkohlegrill. Aber mit dem Smoker Grill muss man nicht unbedingt nur Grillen, denn man kann darin auch Garren oder gar Backen oder Räuchern. Und das macht die Besonderheit zum herkömmlichen Grill aus.
Umfrage
Welcher Grill ist ihr Lieblingsgrill ?
Smoker Grill
40%
Kugelgrill
19%
Gasgrill
20%
Elektrogrill
1%
Holzkohlegrill
21%
Gesamte Stimmenzahl: 2007