Smoker Barbecue Grill technischer Hintergrund

Es war ein weiter Weg vom Urmenschen, der das erlegte Tier über dem Feuer gar briet, bis zum Smoker Barbecue Grill. Der Smoker Barbecue Grill ist ein wahrer Allrounder - nicht nur Grillen ist damit möglich, man kann seine Mahlzeiten sowohl direkt als auch indirekt grillen, räuchern, backen oder auch kochen.
Der Betrieb des Smoker Barbecue Grill ist sowohl mit Holzkohle als auch mit Holz möglich und macht ihn damit universell einsetzbar.

Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Tag im Kreise seiner Lieben das Essen selbst auf einem Griller zuzubereiten? Schon beim Geruch des brutzelnden Fleisches läuft das Wasser im Mund zusammen, und kurz darauf ist es soweit - die Mahlzeit ist fertig und kann mit großem Genuss verspeist werden. Dazu gibt es noch ein kühles Bier oder eine Limo für die Kinder - was kann es Schöneres geben? Ein paar Salate dazu, Saucen, Senf und Ketchup - und das Vergnügen wird ein grenzenloses sein!

Dabei ist der Smoker Barbecue Grill auch für eine größere Grillrunde geeignet : Er ist 142 cm lang, 64 cm breit und hat einen Durchmesser von 41 cm. Die Fertigung erfolgte aus Stahlblech, und ein Gewicht von 115 kg garantiert für einen zuverlässigen Stand des Smoker Barbecue Grill. Die Fertigung erfolgte aus massivem Stahl nach höchsten Qualitätsstandards, der Aufbau ist praktisch und Design sehr ästhetisch - der Genuss beginnt schon beim Betrachten des Smoker Barbecue Grill! Der Grill selbst ist durch eine absenkbare Haube abgedeckt, die dem indirekten Grillen dient. Darauf befindet sich ein Thermometer, sodass Sie immer die Temperatur Ihrer Speisen im Blick haben können. Bei dieser Technik wird das Grillgut rundherum gleichmäßig gegart. Es dauert zwar etwas länger und auch die gute Kruste muss man auch verzichten - der Geschmack bleibt aber besser erhalten als beim Grillen direkt über der Feuerstelle.

Umfrage
Welcher Grill ist ihr Lieblingsgrill ?
Smoker Grill
40%
Kugelgrill
19%
Gasgrill
20%
Elektrogrill
1%
Holzkohlegrill
21%
Gesamte Stimmenzahl: 2007